BlackLily | Anpassung Kennzeichenbeleuchtung

BlackLily | Anpassung Kennzeichenbeleuchtung

1. Januar 2018 0 Von Natascha

Ab sofort ist das Kennzeichen unserer #BlackLily auch im dunkeln auch aus der Ferne sehr gut erkennbar.

Die LED Kennzeichenleuchten habe ich von Sandra & Oli von Carmania | www.carmania.ch zu Weihnachten erhalten.

Bisher waren im Peugeot 106 RC zwei unterschiedliche Leuchtmittel enthalten. Auf der linken Seite war eine LED verbaut, rechts  eine herkömmliche Glühbirne. Somit alles schön illegal…

Jedenfalls sieht nun alles prima aus, der Einbau ging zudem auch super schnell. Die alten kompletten Fassungen konnten einfach mit einem Schraubenzieher herausgehebelt werden, Stecker abziehen, Stecker auf das neue Modul und reinklicken.

hell, heller, BlauerTacho4u

Die LED Kennzeichenbeleuchtung von kennen wir ja schon von unserer PurePearl | www.PurePearl.ch. Dort haben wir die gleiche Beleuchtung montiert. Der Unterschied ist extrem gut zu erkennen. Die Kennzeichen werden extrem hell beleuchtet, sogar der komplette Boden hinter dem Fahrzeug ist „taghell“. Und das schönste: Die Beleuchtung sind mit einem E-Prüfzeichen versehen, somit ist alles legal…

An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an Sandra und Oli von Carmania.