VW: Bass

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Ganz ohne geht es dann doch nicht: Gestern war es endlich soweit. Christian (unser Nachbar und Car Hifi Freak) und ich sassen kurz zusammen um den Ausbau der Anlage im Touran zu planen. Nach reichlich überlegen hatten wir dann alles soweit notiert und geplant, dass ich mit den Vorbereitungsarbeiten demnächst beginnen kann.

Natascha und mir war wichtig, dass der Kofferraum nicht verbaut wird, schliesslich haben wir ein grosses Auto weil wir es auch brauchen…
Jedenfalls ist es nun so, dass der JL Audio Subwoofer in der Ersatzradmulde verbaut wird. Der Verstärker wird dann im doppelten MDF Boden seinen Platz finden. In den vorderen beiden Türen werden Em-Phaser Kickbässe platziert und oben auf dem Armaturenbrett wird noch ein schönes 2-Wege System platziert. Soviel zur Theorie…

Am Wochenende möchte ich eigentlich bereits das Holz holen. Alles in allem wird ca. 4m² MDF Holz benötigt (nur für den Kofferaum). Alles andere muss noch warten bis nach unseren Ferien. Dafür habe ich dann ja Zeit, das ganze nochmals im Detail zu planen :-).

Selbstverständlich werde ich hier auf der Homepage immer den aktuellen Fortschritt der Anlage präsentieren.