Autos

Hier erfährst Du mehr über unsere Autos. Bisher waren es eigentlich fast immer nur Peugeot. Angefangen vom kleinen 106 GTi bis zum grossen 807. Dazwischen fuhren wir mal 3 Jahre noch einen VW Touran.

Seit September 2016 besitzen wir nun den SEAT Alhambra FR Line. 184 Diesel PS sind sehr nett und machen so richtig Spass.
Und die Leder/ Alcantara Sitzen sehen auch richtig gut aus.

Auf die technischen Daten, etc. möchte ich hier nicht wirklich eingehen. Denn unsere #PurePearl wie der SEAT heisst, besitzt natürlich eine eigene Homepage: www.PurePearl.ch

Um mehr Bilder über unser(e) Auto(s) zu sehen musst Du einfach die entsprechende Foto-Galerie auswählen.

Aktuelles Auto

Nach 10 Peugeot, 2 Mini, 1 Citroen und 1 VW wurde es Zeit für etwas neues. Seit dem 01. September 2016 sind wir mit dem SEAT Alhambra FR Line 184 PS TDI unterwegs. Ein wirklich tolles Auto.

In Memorian

Unsere lieben Autos….. sie liessen uns eigentlich nie im Stich. Trotzdem wurde es von Zeit zu Zeit mal Zeit für etwas neues.

Unser erster Kombi... Natürlich auch ein Peugeot.

gelb, klein und ganz schön schnell... Nataschas kleiner 106 war ihr ganzer Stolz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.